Management

Bei KETANO sind wir überzeugt, dass erfahrene Führung, jahrelange Fachkompetenz und das profunde Wissen unserer Mitarbeiter der Grundstein für unseren Erfolg sind. Wir sind stolz auf unser talentiertes Team, dessen Fähigkeiten unser wertvollstes Kapital bilden und uns in die Lage versetzen, unsere Ziele zu erreichen.

Stephan Clausen

Stephan Clausen betreut Mandanten aus Politik, Wirtschaft und Medien. Nach Tätigkeiten in verschiedenen Redaktionen wechselte er in die Öffentlichkeitsarbeit. Zunächst als Sprecher eines Produktionsunternehmens, seit 2001 Geschäftsführer bei der KETANO GmbH.

Studium Betriebswirtschaft und Journalistenausbildung in Schleswig-Holstein und Hamburg.

Stephan Paß

Stephan Paß begann seine berufliche Laufbahn in der Luft- und Raumfahrtindustrie und besitzt umfangreiche Erfahrungen in der Geschäftsführung von Unternehmen in der Unternehmensberatung, Ingenieurplanung und IT. Seit 2001 ist er Geschäftsführer der KETANO GmbH.

Studium Betriebswirtschaft und Kommunikationswissenschaften sowie Managementausbildung in Berlin.